Willkommen bei Superstar Holidays
Ihr Spezialreiseveranstalter für Reisen nach Israel
facebooklogo

Tiberias

Urlaubsziel am westlichen Ufer des See Genezareth wurde vor 2000 Jahren gegründet und nach dem römischen Kaiser Tiberius genannt. Der Ort gehört zu den heiligen Städten des Judentums. Der 21 km lange und 13 km breite See Genezareth spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte der Menschheit: auf diesem See soll Jesus Christus gewandert sein. Das Yigal Alon Museum in Kibbutz Nof Ginosar präsentiert ein sehr gut erhaltenes 2000 Jahre altes Boot, mit dem Jesus ebenfalls gesegelt sein soll.
Jahr für Jahr strömen Scharen von Touristen in die zahlreichen Hotels. Sie genießen das milde Klima, die heißen Thermalquellen, die guten Fischrestaurants, die schönen Strände und die vergnüglichen Schiffahrten.

Unsichtbares LayoutbildSpezialreisen
Unsichtbares LayoutbildHome
Frühlings-Knaller-Angebot Frankfurt und Müchen nach Tel Aviv ab 313,00 Euro pro Person
Kontakt Katalogbestellung Wir über uns Links Impressum AGB
Tiberias Infos Haifa Infos Netanya Infos Jerusalem Infos Massada & Totes Meer Infos Eilat Infos Tel Aviv Infos Israel Infos